Wie wir im vergangenen Monat über unsere Social-Media-Kanäle berichtet haben, wurde am 18. Februar 2023 in unser Vereinsheim im Jean-Müller-Stadion eingebrochen und ein hoher Sachschaden verursacht.

Die gute Nachricht: Die Täter wurden gefasst und wurden ihrer Tat zweifelsfrei überführt.

Die gestohlenen Gegenstände wurden zum Teil in den Weinbergen, unweit des Sportplatzes, entsorgt und konnten im Zuge der Ermittlungen sichergestellt werden.

Unser Verein hat in Zusammenarbeit mit einer Ermittlungsgruppe der Eltviller und Rüdesheimer Polizei alles dafür getan, um den Einbruch aufzuklären.

Die hervorragende Aufklärungsarbeit der Polizei führte dann zur Überführung von drei Jugendlichen aus dem Rheingau, welche die Tat am 18.02. begangen hatten.

Die Täter werden nun ihrer gerechten Strafe zugeführt und wir weisen gerne nochmal darauf hin:

DIEBSTAHL LOHNT SICH NICHT!

Der SV Erbach möchte sich an dieser Stelle bei der Polizei und bei den Bürgern Erbachs bedanken, die alles in Bewegung gesetzt haben, um diese unsägliche Tat aufzuklären.