Aufstellung

Spielbericht

Bei unserer 2. Mannschaft feierte heute Trainer Thomas Laubinger seinen kurzfristigen Einstand auf der SVE-Bank und mußte beim heutigen Auswärtsspiel ein 4:0 für den Gastgeber SG Meilingen II hinnehmen.

In der ersten Hälfte war das Spiel sehr ausgeglichen und unser SVE spielte sehr gut mit, aber Meilingen ging dann, strategisch sehr ungünstig, kurz vor der Pause mit einem tollen Weitschuss mit 1:0 in Führung.

In der zweiten Hälfte spielte sich unser Team immer wieder gute Möglichkeiten heraus, konnte aber dann leider nicht verhindern, dass die SG Meilingen II ab der 70. Minute innerhalb von 9 Minuten 3 Treffer erzielt und den Heimsieg somit in Stein meiseln konnte.

Für Trainer Thomas Laubinger war das leider nicht der erhoffte Einstieg, aber bei den ambitionierten Meilingern, die in der Liga weiterhin hinter dem FSV Oberwalluf II auf dem 2. Platz rangieren, kann das schon passieren.

Trotzdem hat die Mannschaft über weite Phasen des Spiels eine wirklich gute Leistung gezeigt und darauf kann man aufbauen.

Wir drücken Thomas & dem Team für den Rest der Rückrunde jedenfalls fest die Daumen!!!

Torschützen

Aufstellung

Quelle “Aufstellung” und “Torschützen”: FUSSBALL.DE