Aufstellung

Spielbericht

Das Heimdebüt von Trainer Thomas Laubinger hat bestens geklappt. Unser Team um Kapitän Osman Sistek gewinnt heute gegen den SV Schierstein 1913 II deutlich mit 10:2 (7:2).

Beide Teams legten los wie die Feuerwehr. Nach 35. Minuten sind bereits 9(!) Treffer gefallen. Die Zuschauer im Erbacher Jean-Müller-Stadion hatten jedenfalls eine wirklich gute Unterhaltung.

Die Torschützen für unseren SVE:

3x Oli Zupke (1:0, 2:0, 5:2)
2× Tolga Altintas (8:2, 10:2)
2x Tom Möhring (3:0, 9:2)
Nathan Niebler (6:2)
Yannick Schwarz (7:2)

Das eindeutige Ergebnis sollte jetzt allerdings nicht darüber hinwegtäuschen, dass da heute trotzdem auch noch relativ viel Luft nach oben war.

Da die Wiesbadener nicht nur, wie unser SVE, 1913 gegründet wurde, sondern ebenfalls in der Kreisliga C spielt, muss man in so einem Spiel auch erst mal 10 Tore schießen.

Von daher war das schon ein guter und auch erfolgreicher Test.

Aufstellung

Quelle “Aufstellung”: FUSSBALL.DE