Am gestrigen Dienstag (05.03.2024) war es nun endlich soweit. Profispieler Franko Kovačević vom SV Wehen Wiesbaden besuchte uns bei der Trainingseinheit unserer D-Junioren. Die Einheit fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt.

Franko konnte sich gut einbringen und hat seine eigenen Ideen in die Übungen eingebracht. Die Kinder hatten viel Spaß beim Dribbeln, Schießen sowie Rennen und durften am Ende noch gegen Franko beweisen, wie gut sie im Elfmeterschießen sind.

Im Anschluss an die Trainingseinheit fand Franko noch Zeit, um Fragen der Kids zu beantworten. Die gestellten Fragen beantwortete Franko in seiner ruhigen und charmanten Art. Auch für Autogramme war genügend Zeit. Es wurden Schuhe, Jacken und Autogrammkarten signiert.

Als Überraschung wurden uns 50 Eintrittskarten für das Spiel gegen den VfL Osnabrück geschenkt. Wir haben uns sehr darüber gefreut und werden den SV Wehen Wiesbaden lautstark unterstützen.

Ein ganz großes Dankeschön geht an Martina und Sven, die im und um das Vereinsheim herum alles schön organisiert, hergerichtet und zubereitet hatten 👍

Ein besonderes Lob geht an die beteiligten Kids. Ihr habt super mitgemacht und Euch toll eingebracht.

Insgesamt hatten wir ein mehr als gelungenes Event auf unserer tollen Sportanlage.

Wir bleiben am Ball und werden weiterhin unser bestes für unsere Kids geben.

Autor: M. Voth

Bildergalerie

Ankündigung vom 26.02.2024:
 
Liebe Fans des Fußballsports,
 
am 05.03.2024, 17:00 Uhr, wird das Training unserer beiden D-Jugend-Mannschaften von einem Profispieler des SV Wehen/Wiesbaden begleitet.
Die Einheit findet in unserem heimischen Jean-Müller-Stadion statt.
 
Hier findet ihr eine Anfahrtsbeschreibung.
 
Nach dem Training besteht die Möglichkeit, dem Profisportler einige Fragen zu stellen.
 
Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch. Für Euer leibliches Wohl ist natürlich bestens gesorgt!
 
Eure Jugendabteilung des SV Erbach 1913 e.V.