Spielbericht

Unsere D-Jugend von Trainer Mathias Voth unterliegt dem VFR Wiesbaden II mit 0:4.
In der ersten Halbzeit kamen sämtliche Kids des SVE zum Einsatz und Trainer Matze Voth sah eine tolle 1. Hälfte.
In Halbzeit zwei geriet der SVE in einer unübersichtlichen Situation in Rückstand.
Das 0:2 hätte man durchaus auch verhindern können, wenn man den Ball deutlicher geklärt hätte.
Der 3. und 4. Treffer war dann der Tatsache geschuldet, dass die Wiesbadener auch noch eine Schippe drauflegen konnten.
Laut Matze Voth fehlt dem Team alles in allem noch ein wenig Mut zum Risiko und damit verbunden auch der Mut, mal einen Fehler zu begehen.
Dieses Thema soll in den kommenden Trainingseinheiten verstärkt angegangen werden.
Trotzdem zeigt sich das Trainer-Team alles in allem zufrieden und blickt optimistisch in die Zukunft.