Hallo, ich heiße Mathias “Matze“ Voth und trainiere die D-Junioren des SV Erbach 1913 e.V.

Seit dieser Saison spielen wir mit der D-Jugend im sogenannten Neunerfeld.

Wir trainieren Dienstag und Donnerstag von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf einem der schönsten Kunstrasenplätzen im ganzen Rheingau, dem Erbacher Jean-Müller-Stadion.

In unseren Trainings-Einheiten beginnen wir in der Regel mit technischen Dingen, wie den Ball zu jonglieren oder Dribblings mit Finten … Danach kommen Spiele, die die Handlungsschnelligkeit fördern. Im Anschluss daran werden unterschiedliche Passübungen/Stafetten (Spielen im Dreieck, Viereck, im Y, Umschaltsituationen, Pressing, etc.) trainiert.

Wir sind regelmäßig zwischen 15 und 20 Spielerinnen und Spieler im Training.

Wenn Du Lust hast, mit uns Fußball zu spielen, kameradschaftlichen Umgang magst und Spaß an neuen Herausforderungen hast, dann bist Du bei uns genau richtig.

Schau einfach mal rein und trainiere gerne probeweise mit uns. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Bis demnächst.