Aufstellung

Spielbericht

Unsere 2. Mannschaft von Trainer Kevin Studer gewinnt ihr erstes Auswärtsspiel beim VfR Germania Rüdesheim mit 2:4 (2:1) und ist somit siegreich in die neue Saison in der Kreisliga C gestartet.

Nachdem unser Team die ersten 20 Minuten verschlafen hat, konnte unsere neue Tor-Maschine Nick Woscidlo nach Vorlage von Kevin Koster(!) in der 23. Minute den 2:1 Anschlusstreffer herstellen. Nach diesem Weckruf war auch unser Team im Spiel, bis zur Pause passierte jedoch nicht sehr viel.

In der 63. Minute mündeten die Erbacher Bemühungen dann in einem Foulelfmeter für unser Team. Pascal Reusch wurde gefoult und Robin Römer verwandelte souverän zum 2:2 Ausgleich. In der 84. Minute brachte Pascal Reusch, nachdem er gefoult wurde, einen direkten Freistoß im Rüdesheimer Kasten unter und brachte unser Team kurz vor dem Ende auf die Siegerstraße. In der 87. Minute versuchte sich, nach einem erneuten Foul an Pascal Reusch, Ahmet “Ammo” Tekdemir und verwandelte ebenfalls einen direkten Freistoß zum 2:4 Endstand.

Standart-Situationen hat unser Team offensichtlich geübt. Sehr gut & weiter so! 💪

Torschützen

Aufstellung

Quelle “Aufstellung”: FUSSBALL.DE / Quelle “Torschützen”: FUPA.net