Aufstellung

Spielbericht

Unsere 1. Mannschaft von Trainer Kevin Faist unterliegt heute beim TUS 03 Beuerbach mit 6:2 (0:1).

Die Partie begann recht flott und Malik Ramadani hatte die erste große Chance im Spiel, die aber vom Beuerbacher Keeper mit Glück vereitelt wurde. Danach kamen die Gäste besser ins Spiel, doch unser SVE konnte zunächst gut dagegen halten. In der 35. Minute erzielte Beuerbach dann aber doch das 1:0 und so blieb es dann auch bis zur Pause.

In Halbzeit 2 folgte in der 55. Minute das 2:0 und in der 63. Minute das 3:0. In der 64. Minute gab es dann einen Elfmeter für unseren SVE. Malik Ramadani erzielte gewohnt sicher den 3:1 Anschlusstreffer. In der 76. und 78. Minute baute dann der TUS 03 Beuerbach mit einem Doppelschlag seine Führung auf 5:1 aus und das Spiel war mehr oder weniger entschieden. In der 80. Minute erzielte Malik Ramadani nach einem langen Ball in die Spitze das 5:2, doch den Schlusspunkt setzte dann Beuerbach mit dem 6:2 in der 86. Minute.

Das nächste und letzte Saisonspiel findet am kommenden Samstag (!) 27.05.2023 um 15:00 Uhr im Erbacher Jean-Müller-Stadion statt. Gegner ist der TSV Bleidenstadt.

Am letzten offiziellen Spieltag ist unser Team spielfrei.

Torschützen

Spielverlauf

Aufstellung

Quelle “Aufstellung” und “Torschützen”: FUSSBALL.DE