Aufstellung

Spielbericht

Am Donnerstag-Abend trafen die Teams aus Erbach und Marienborn II zu einem Testspiel im Erbacher Jean-Müller-Stadion aufeinander.

Marienborn begann sehr stark und ging kurz nach dem Anpfiff bereits mit 0:1 in Führung.
Marienborn glänzte mit sehr gutem Passspiel, aber unsere Jungs, die in der ersten Halbzeit mit Trainer Kevin Faist als Spieler antraten, hielten auch immer wieder gut dagegen.

Zum Ende der ersten Halbzeit kam es bei einem Einwurf zu Streitigkeiten mit einer anschließenden Rudelbildung und ein paar weiteren unschönen Szenen. Aufgrund dessen wurde der betreffende Marienborner Spieler ausgewechselt. Da er auf dem Weg zu seiner Bank mit der Hand eine Geste zu einem Erbacher Spieler zeigte, sah sich der Schiedsrichter gezwungen, die rote Karte zu zeigen.

In der zweiten Halbzeit drehte der SVE das Spiel und lief gegen die Marienborner zur Höchstleistung auf.
Unser Neuzugang Dennis Faist steuerte alleine 3 wunderschöne Treffer bei und deutet heute in seinem zweiten Spiel für Erbach das erste Mal an, was die Fans des SVE von ihrem neuen Stürmer erwarten dürfen. Die beiden anderen Treffer erzielten dazwischen Milad Azar und Malik Ramadani.
Man muss noch erwähnen, dass alle unsere Treffer sehr schön herausgespielt wurden und auch sehr schön anzusehen waren.

Das nächste Testspiel findet bereits am kommenden Samstag um 15 Uhr im Erbacher Jean-Müller-Stadion statt. Gegner ist der SV Frauenstein 1932.

Hinweis:
In einer früheren Version berichteten wir, dass der Marienborner Spieler vor der roten Karte eine Zeitstrafe erhalten hatte. Das war nicht korrekt. Der Spieler wurde ausgewechselt.

 

Torschützen

Aufstellung

Quelle “Aufstellung” und “Torschützen”: FUSSBALL.DE

Bildergalerie