Aufstellung

Spielbericht

Unsere 1. Mannschaft von Trainer Kevin Faist hat heute eine starke Leistung gezeigt und hat den TUS 03 Beuerbach hochverdient mit 3:1 besiegt.
In der ersten Halbzeit ging der SVE durch Alex Bastl mit 1:0 in Führung.
In der Folgezeit drückten die Beuerbacher sehr, aber es gelang dem SVE immer wieder, die Angriffe zu entschärfen und auch der ein oder andere Konter sprang dabei heraus.
Zwischendurch, aber gerade auch in der 2. Halbzeit glänzte unser Keeper Frederic Kaiser mit guten Paraden und in einer Situation fischte er sogar einen Ball grandios aus dem unteren rechten Eck.
Trotz aller Bemühungen gelang den Beuerbachern 10 Minuten vor dem Ende das 1:1 was den vielen Erbacher Fans bereits den Schweiß auf die Stirn trieb.
Aber anstatt der von vielen erwarteten Verunsicherung sahen alle Anwesenden im Jean-Müller-Stadion, wie der SVE zu einer grandiosen Schlussphase aufdrehte, zu der Malik Ramadani und Yannick Schwarz noch zwei weitere Treffer zum 3:1 Sieg beisteuerten.
Die Freude und Erleichterung war natürlich riesengroß.
Unser Trainer Kevin Faist ist natürlich auch sehr glücklich und ist stolz auf die tolle Mannschaftsleistung.

Torschützen

Aufstellung

Quelle “Aufstellung” und “Torschützen”: FUSSBALL.DE