Aufstellung

Spielbericht

Unsere 1. Mannschaft von Trainer Kevin Faist lieferte heute eine sehr ansprechende Leistung im Jean-Müller-Stadion und besiegte die eine Klasse tiefer spielende TSVgg 1848 Stadecken-Elsheim verdient mit 7:3.

In der ersten Halbzeit ging der SVE in der 33. Minute mit 1:0 durch Robin Römer in Führung. In der 40. Minute verwandelte dann Malik Ramadani zielstrebig einen Foulelfmeter und gab den Zuschauern einen kleinen Vorgeschmack auf das, was in der 2. Hälfte folgen sollte.

Zuerst musste man in der 51. und 58. Minute zwei Treffer hinnehmen.
Der Ausgleich löste bei unseren Jungs die Handbremse und wir erzielten bis zur 85. Minute die nächsten 4 Treffer (2x Malik Ramadani, Dennis Faist und der sehr ordentlich spielende Christopher Unglaube). Der Gegner konnte dann in der 89. Minute auch noch einen Treffer erzielen, ehe Malik Ramadani mit seinem 4. Treffer den 7:3 Endstand herstellen konnte.

Das nächste Spiel findet bereits am kommenden Donnerstag um 20 Uhr im Erbacher Jean-Müller-Stadion statt. Der Gegner ist der A-Ligist FSV Oberwalluf.

Torschützen

Aufstellung

Quelle “Aufstellung” und “Torschützen”: FUSSBALL.DE

Bildergalerie