Aufstellung

Spielbericht

Unsere 1. Mannschaft von Trainer-Team Timm Belz und Kevin Faist gewinnt mit einer starken Leistung mit 1:0 (1:0) gegen den SV Walsdorf.

Unser SVE fügt den Walsdorfern somit die erste Saison-Niederlage zu und behält die wichtigen 3 Punkte in Erbach.

Unser Team glänzte heute über die gesamten 90 Minuten mit einer bärenstarken Leistung. Die anwesenden Fans empfanden das Spiel als beste Saison-Leistung und waren von der kämpferischen Einstellung begeistert.

Man hat schon gesehen, dass der SV Walsdorf gute Kicker in seinen Reihen hat, aber heute trafen sie auf aufopferungsvollen Widerstand.

Vor dem Tor gelang am heutigen Tage nichts, aber Möglichkeiten gab es trotzdem einige.

Vor dem Tor war unser SVE heute einfach effektiver. Felix Käfferbitz legte den Ball erstklassig auf unser Erbacher Eigengewächs Nathan Niebler, der den Ball in den Winkel hämmerte.

Ein Wahnsinns-Tor der Marke “Tor des Monats”. Glückwunsch Nathan 🥰

Walsdorf hätte sich zwischendurch auch nicht über ein 2:0 beschweren können, aber unsere Mannschaft brachte mit großem kämpferischen Einsatz auch den 1:0 Sieg sicher unter Dach und Fach 💪

Torschützen

Spielverlauf

Aufstellung

Quelle “Aufstellung”, “Torschützen” und “Spielverlauf”: FUSSBALL.DE

Bildergalerie