Aufstellung

Spielbericht

Unsere 1. Mannschaft von Trainer Kevin Faist besiegt in einem Testspiel den eine Klasse tiefer spielenden SV 1919 Johannisberg mit 2:1.
In der ersten Halbzeit hatte das Team von Trainer Kevin Faist noch etwas Anlaufschwierigkeiten und so kamen die robust aufspielenden Johannisberger in der 18. Minute zum Abschluss und erzielten das 1:0.
Unser Neuzugang Dennis Faist und unsere reaktivierten Spieler Luka Vrbanjac und Pascal Reusch spielten eine solide Partie, konnten aber in der ersten Hälfte auch keine entscheidenden Situationen generieren.
In der 2. Halbzeit schalteten unsere Jungs dann einen Gang hoch.
So konnte dann Sebastian Maus in der 54. Minute den Ausgleich erzielen. In der 66. Minute war es dann unser Torjäger Malik Ramadani, der das Spiel drehte und das 2:1 erzielte.
In der Schlussphase versuchten unsere Jungs dann den Deckel drauf zu machen, aber es blieb beim – unterm Strich verdienten – 2:1 Heimsieg.

Trainer Kevin Faist zeigte sich nach dem Auftakt im neuen Jahr zufrieden, erkannte aber noch die ein oder andere Baustelle.

Am kommenden Donnerstag (02.02.2023, 19:30 Uhr) steht bereits das nächste Testspiel gegen den TuS Marienborn II an.
Das Spiel findet unter Flutlicht im Jean-Müller-Stadion statt.

Torschützen

Aufstellung

Quelle “Aufstellung” und “Torschützen”: FUSSBALL.DE

Bildergalerie