Aufstellung

Spielbericht

Nach einem 0:3 Rückstand kommt unsere 1. Mannschaft von Trainer Kevin Faist nach einer starken kämpferischen Phase noch zu einem 3:3 Unentschieden.
Laufenselden legte in der ersten Halbzeit zwei Treffer vor. Als dann zu Beginn der zweiten Hälfte der Erbacher Aufschwung sehr unsanft in der 48. Minute mit dem 0:3 quittiert wurde, waren sich nicht wenige sicher, man würde eine glanzlose Niederlage erleben.
Als Malik Ramadani aber 4 Minuten später das 1:3 einnetzte, kam nochmal richtig Schwung in die Erbacher Offensive. Pasqual Andre Frankholz und Milad Azar drehten das Spiel dann noch und glichen mit ihren beiden Treffern zum 3:3 aus.
In der letzten Minute hatten dann sogar beide Teams noch die Möglichkeit, mit einem Lucky Punch das Spiel zu entscheiden, doch es blieb am Ende beim 3:3.

Torschützen

Aufstellung

Quelle “Aufstellung” und “Torschützen”: FUSSBALL.DE