Aufstellung

Spielbericht

Unsere 2. Mannschaft von Trainer Kevin Studer gewinnt im heimischen Jean-Müller-Stadion hochverdient gegen Türk Spor Bad Schwalbach II mit 3:2.
Den Gästetreffer in der 13. Minute konnte Patrick Würl in der 28. Minute zum 1:1 ausgleichen. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.
In der zweiten Halbzeit lieferten unsere Jungs eine stärkere Leistung und gingen in der 56. Minute durch Oliver Zupke mit 2:1 in Führung.
In der 64. Minute konnte Tom Weigl mit einer starken Aktion auf 3:1 erhöhen.
In der Folge hatte der SVE viele hochkarätige Chancen, die man aber allesamt liegen ließ.
Ein Aluminiumtreffer war auch dabei.
Als Türk Spor dann gegen Ende der Partie noch den 3:2 Anschlusstreffer erzielten, wurde es dadurch noch einmal unnötig spannend.

Trainer Kevin Studer war mit der Schlussphase nicht ganz zufrieden, da man viele Möglichkeiten vor dem gegnerischen Tor sehr leichtfertig verspielt hatte. Am Ende gewinnt der SVE zwar knapp aber dennoch absolut verdient.

Torschützen

Aufstellung

Quelle “Aufstellung” und “Torschützen”: FUSSBALL.DE