Aufstellung

Spielbericht

Unsere 2. Mannschaft von Trainer Kevin Studer unterliegt heute im heimischen Jean-Müller-Stadion im Freundschaftsspiel gegen die TSVgg 1848 Stadecken-Elsheim II mit 1:3 (0:0).

Unser Team konnte sich heute nicht gegen den zwei Klassen höher spielenden Gegner durchsetzen. Nachdem die erste Halbzeit noch torlos beendet wurde, fielen die ersten beiden Treffer für Stadecken-Elsheim in der 53. und 69. Minute. In der 73. Minute konnte Osman Sistek dann den Anschlusstreffer erzielen und es keimte nochmal Hoffnung auf.

Trainer Kevin Studer peitschte seine Jungs in der Schlussphase nochmal nach vorne, aber einen weiteren Treffer konnten unsere Jungs nicht mehr erzielen. Unser Gegner machte dann in der 90. Minute den Deckel drauf und gewann verdient mit 1:3.

Das nächste Testspiel findet für unser Team bereits am Dienstag-Abend um 20 Uhr im Erbacher Jean-Müller-Stadion statt. Der Gegner heißt dann SG Rauenthal/Martinsthal III.

Torschützen

Aufstellung

Quelle “Aufstellung” und “Torschützen”: FUSSBALL.DE

Bildergalerie