Aufstellung

Spielbericht

Unsere 2. Mannschaft von Meistertrainer Kevin Studer gewinnt im letzten Saisonspiel souverän im Erbacher Jean-Müller-Stadion mit 6:0 (2:0) gegen den TSV Bleidenstadt III.

In der ersten Hälfte begann unser Meister-Team mit der Tomtom- und Tommi-Parade und einem lauten Paukenschlag am Anfang. Tom Weigl (Tomtom) vollendete in der 1. Minute zum 1:0 und sendete damit ein klares Signal wie die heutige Begegnung vor dem heimischen Publikum ablaufen soll. Tom Möhring (Tommi) rundete in der 42. Minute mit dem 2:0 die erste Halbzeit ab.

In der zweiten Halbzeit hat dann unsere Tor-Maschine Ahmet “Ammo” Tekdemir auf dem Regie-Sessel Platz genommen und präsentierte dem Erbacher Publikum seine ganz persönliche und gut anzusehende Ammo-Show. Insgesamt verwöhnte er die Fans mit einem wunderschönen direkt verwandelten Freistoss und drei weiteren, hart erarbeiteten Treffern und stellte so den 6:0 Endstand her. Eins ist klar, unser Ammo-Quattro war somit auch der beste Erbacher Spieler am heutigen Tage.

Kurz vor dem Ende wurden unsere lebenden Vereinslegenden Steven Bräuer und Matthias Mahl ausgewechselt und verabschiedet. Beide setzen ihre Karriere ab jetzt bei unseren Alten Herren fort.

Nach dem Spiel wurde die Meisterschaft natürlich gebührend mit den anwesenden Fans gefeiert.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!

Torschützen

Aufstellung

Quelle “Aufstellung”: FUSSBALL.DE / Quelle “Torschützen”: fupa.net

Bildergalerie