Aufstellung

Spielbericht

Unsere 2. Mannschaft von Trainer Kevin Studer verliert zu Hause im Erbacher Jean-Müller-Stadion unglücklich, aber am Ende verdient, gegen die TGSV Holzhausen II mit 2:3 (0:3).

In der ersten Hälfte war unser Team viel zu nachlässig und geriet bis zur Pause völlig ohne Not mit 0:3 in Rückstand.

In der zweiten Hälfte rissen sich unsere Jungs zusammen und versuchten nochmal alles, um dem Spiel noch einmal eine Wendung zu geben. Lange Zeit und nach den Treffern von Tarik Sistek (49. Min.) und Yannick Schwarz (77. Min.) sah es auch so aus, als könne dies gelingen. Als dann Tarik Sistek in der 82. Minute wegen eines unnötigen Fouls eine 10-Minuten Zeitstrafe bekam, hatte unser Gegner am Ende relativ leichtes Spiel und brachte die 2:3 Führung über die Ziellinie.

Der Trainer und das Team zeigten sich nach dem Abpfiff zwar sehr enttäuscht, aber unserem Team bleibt nicht viel Zeit Zeit zum Nachdenken, denn es geht direkt am Dienstag um 19:30 Uhr mit dem nächsten Auswärtsspiel beim FSV Winkel II weiter.

Hier wollen unsere Jungs es wieder besser machen. Wir drücken die Daumen!

Torschützen

Spielverlauf

Aufstellung

Quelle “Aufstellung”, “Torschützen” und “Spielverlauf”: FUSSBALL.DE