Aufstellung

Spielbericht

Unsere 2. Mannschaft von Trainer Kevin Studer gewinnt heute im heimischen Jean-Müller-Stadion gegen den SV Presberg II mit 3:1 (1:1).

In der 1. Hälfte ging der SV Presberg II in der 14. Minute mit 0:1 in Führung.
Unser SVE war dann wach und Nick Woscidlo glich in der 17. Minute zum 1:1 aus.

In der 2. Halbzeit spielten die Mannschaften auf Augenhöhe ehe Ahmet Tekdemir in der 71. Minute den Ball im Presberger Tor einnetzte und unseren SVE mit 2:1 in Führung brachte. Der Gegner warf danach nochmal alles nach Vorne. Es gab die ein oder andere Konterchance, aber die meisten wurden leicht inflationär vergeben, was Erbachs Trainer Kevin Studer den Schweiß auf die Stirn trieb.
In der 91. Minute hatte Ahmet Tekdemir dann ein wenig Mitleid mit unserem Trainer und erzielte mit seinem zweiten willensstarken Treffer das 3:1. Damit war die Messe gelesen.

Wenn wir richtig informiert sind, ist uns der Meistertitel zwar noch rechnerisch zu nehmen, aber die zweitplatzierten Kiedricher müssten in ihren letzten Begegnungen noch 57 Treffer mehr erzielen als unser Team und wir müssten alle unsere Spiele verlieren. Ein Spiel von unseren letzten 3 Spielen wird kampflos für den SVE gewertet werden, da der Gegner aus Rüdesheim sein Team in der Kreisklasse D zurückgezogen hat.

Das nächste Spiel unserer 2. Mannschaft findet am 21.05.2023 um 12:00 Uhr beim FSV Taunusstein II statt.

Mit einem Unentschieden wären wir dann aufgestiegen. Wir drücken unseren Jungs die Daumen!!

Torschützen

Spielverlauf

Aufstellung

Quelle “Aufstellung” und “Torschützen”: FUSSBALL.DE

Bildergalerie