Aufstellung

Spielbericht

Unsere 2. Mannschaft von Trainer Kevin Studer gewinnt heute im Erbacher Jean-Müller-Stadion gegen den SV Bosporus Eltville 1977 II mit 15:0 (8:0) und festigt so den 1. Platz in der Tabelle der Kreisliga D Rheingau-Taunus.

In der ersten Halbzeit konnte unser Team bereits die Partie entscheiden und erzielte insgesamt 8 Treffer gegen stark überforderte Eltviller.

Nach der Pause ging es im gleichen Takt weiter und man konnte nochmals weitere 7 Treffer zum 15:0 Endstand erzielen.

Somit grüßt unser Team weiterhin von der Tabellenspitze und das Ziel lautet nach wie vor unverändert: “Aufstieg in die C-Klasse”.

Das nächste Spiel unserer 2. Mannschaft findet nach der kurzen Osterpause am 16.04.2023 um 13:00 Uhr auswärts bei der SG Limbach/Bechtheim statt.

Torschützen

Aufstellung

Quelle “Aufstellung” und “Torschützen”: FUSSBALL.DE

Bildergalerie