Aufstellung

Spielbericht

Unsere 2. Mannschaft von Trainer Kevin Studer unterliegt heute beim letzten Testspiel vor der Rückrunde mit 0:3 gegen die SG Rauenthal/Martinsthal III.

In der ersten Halbzeit spielte der SVE noch ganz passabel, musste aber bereits das 0:1 hinnehmen.

In Halbzeit zwei schien dann irgendwie der Stecker gezogen. Vorne gelang nichts wirklich Verwertbares und hinten fing man sich dann in der Konsequenz noch zwei Treffer ein und verlor so verdientermaßen mit 0:3.

Im Tor spielte heute zum ersten mal in dieser Saison Kevin Koster, aber auch er konnte die Niederlage trotz einer guten Leistung nicht verhindern.

Nun gilt es, in der kommenden Woche nochmal die Sinne zu schärfen, um für den Kampf um den Aufstieg bestmöglich gewappnet zu sein.

Torschützen

Aufstellung

Quelle “Aufstellung” und “Torschützen”: FUSSBALL.DE