Aufstellung

Spielbericht

Unsere 1. Mannschaft von Trainer-Team Kevin Faist und Timm Belz verliert im Erbacher Jean-Müller-Stadion unglücklich mit 1:2 (0:1) gegen den FC Waldems.

In der ersten Hälfte ging der FC Waldems in der 27. Minute mit 0:1 in Führung umd konnte das Ergebnis mit in die Halbzeit nehmen.

In Hälfte 2 spielte unser SVE dann zielstrebiger und erzielte folgerichtig in der 66. Minute das 1:1 durch Felix Käfferbitz.

In der Folge schien sich das Blatt für den SVE zu wenden und die Fans hofften auf eine baldige Führung. Waldems berappelte sich aber recht schnell wieder und die Partie bot gute Chancen auf beiden Seiten.

Kurz vor Schluss (86. Minute) konnten die Waldemser dann erneut den Ball zum 1:2 in unserem Tor unterbringen. Anschließend gab es noch eine sehr hitzige Schlussphase, an dessen Ende (94. Min.) der Erbacher Luka Vrbanjac nach einem Foul den Platz mit einer roten Karte verlassen musste. Danach war das Spiel zu Ende und die Enttäuschung bei unserem SVE groß.

Torschützen

Spielverlauf

Aufstellung

Quelle “Aufstellung”, “Torschützen” und “Spielverlauf”: FUSSBALL.DE