Aufstellung

Spielbericht

Unsere 1. Mannschaft von Trainer-Team Kevin Faist und Timm Belz spielt zum Saisonstart beim Absteiger SV Walsdorf und ergattert mit einem 3:3 (1:2) einen Punkt.

Unser SVE begann stark und ging durch Neuzugang Felix Käfferbitz nach 18 Minuten mit 0:1 in Führung.
In der 21. Minute erhöhte Sebastian Maus auf 0:2. Walsdorf war danach aber besser im Spiel und konnte noch kurz vor der Halbzeit (45. Min.) das 1:2 erzielen.

In der zweiten Hälfte spielte unser Gegner weiter stark und konnte die Partie in der 53. und 60. Minute auf 3:2 drehen. Der SVE konnte aber erneut in der 78. Minute den 3:3 Ausgleich erzielen. Torschütze war erneut Felix Käfferbitz, der sich mächtig ins Zeug legt um unseren abgewanderten Torjäger Malik Ramadani, der heute für seine Schlangenbader ebenfalls den entscheidenden Treffer zum 3:3 Endstand erzielt hat, vergessen zu machen.

Am heutigen Spieltag ist Felix das jedenfalls schon mal gelungen.

Nach einer verbalen Auseinandersetzung mit den Zuschauern endete in der 81. Minute die Partie für Sebastian Maus. Schiedsrichter Michael Horn zeigte glatt Rot.

Das Remis hatte im Anschluss bis zum Abpfiff Bestand und unser SVE nimmt so einen Punkt aus Walsdorf mit.

Torschützen

Aufstellung

Quelle “Aufstellung” und “Torschützen”: FUSSBALL.DE