Aufstellung

Spielbericht

Unsere 1. Mannschaft von Trainer Kevin Faist unterliegt heute beim SV Wallrabenstein deutlich mit 4:0 (1:0).

Nachdem man in der 1. Halbzeit nur einen Gegentreffer hinnehmen musste, waren es in der 2. Halbzeit leider noch 3 weitere.

Der erste Treffer in der 2. Hälfte war ein verwandelter Elfmeter, der 2 Minuten später in einem Doppelschlag mündete. Danach nahm das Spiel seinen Verlauf. In der 89. Minute setzte Wallrabenstein mit dem 4:0 den Schlusspunkt.

Die Wallrabensteiner grüßen nach dem Spiel vom 2. Tabellenplatz der Kreisoberliga, was auch deren Ambitionen klar aufzeigt.

Am kommenden Sonntag steht das 2. Auswärtsspiel in dieser Woche beim FC Waldems an. Die Waldemser stehen in der Tabelle nur 3 Punkte hinter dem SV Wallrabenstein auf Platz 4. Dort erwartet uns ein ähnlich großes Kaliber wie heute.

Wir drücken unseren Jungs die Daumen.

Torschützen

Spielverlauf

Aufstellung

Quelle “Aufstellung”, “Spielverlauf” und “Torschützen”: FUSSBALL.DE