Aufstellung

Spielbericht

Unsere 2. Mannschaft von Trainer Kevin Studer unterliegt beim B-Ligisten SV 1919 Johannisberg II mit 2:1 (0:1).

In der ersten Hälfte geht unser SVE in der 28. Minute verdient durch Nick Woscidlo mit 0:1 in Führung. Man hätte in der Folge auch durchaus noch einen weiteren Treffer erzielen können, aber die Chancen dazu wurden leider vergeben.

In der der zweiten Hälfte war bei unserem Team etwas die Luft raus und die Johannisberger konnten durch einen individuellen Fehler und einen Standart das Spiel zu ihren Gunsten drehen. Die Hausherren spielten dann die Partie souverän bis zum Abpfiff runter und gewannen auch verdient mit 2:1.

Trainer Kevin Studer ist trotz zweier Niederlagen und einem Unentschieden mit den Vorbereitungsspielen sehr zufrieden. Schließlich spielte unsere Mannschaft auch nur gegen höherklassigere Teams und man spielte in den 3 Testspielen über weite Strecken durchaus auf Augenhöhe.

Am kommenden Sonntag, den 06.08.2023, bestreitet unsere 2. Mannschaft ihr erstes Meisterschaftsspiel der Saison 2023/24 in der Kreisliga C Rheingau-Taunus. Um 15:00 Uhr spielen unsere Jungs beim VfR Germania Rüdesheim.

Wir wünschen viel Glück und drücken die Daumen für einen erfolgreichen Auftakt!

Torschützen

Aufstellung

Quelle “Aufstellung”: FUSSBALL.DE