Wochenbericht 44. KW (Stand: 05.11.2023)

Der Wochenbericht von unserem Jugendleiter Tom Weigl:


Hallo zusammen,

nach der kurzen Ferienpause ging es am Wochenende für die ersten Jugend-Teams des SVE wieder ans Eingemachte.

Den Samstag eröffneten unsere E2-Junioren. Aufgrund der unglücklichen Ligaverteilung musste unser jüngerer E-Jahrgang gegen Johannisberg 1 eine deftige Niederlage von 0:29 hinnehmen. Trotz der ganzen hohen Niederlagen lassen die Jungs und Mädels nicht locker und geben Wochenende für Wochenende in einer leider viel zu starken Liga ordentlich Gas. Danke an Euch, dass ihr dem ganzen Stand haltet! Ihr habt jeglichen Respekt verdient!

Für unsere B-Juniorinnen gab es leider einen eher ernüchternden Ligaauftakt. 0:6 verloren unsere letztjährigen Meister- und Pokalsiegerinnen gegen einen starken Gegner aus Runkel.

Mund abwischen – weiter gehts! Verloren ist noch absolut gar nichts!

Unsere C-Juniorinnen waren zu Gast bei Germania Schwanheim und verloren ihr Testspiel mit 5:0. Unter der Woche spielte man bereits ein Liga-Spiel gegen Bleidenstadt und verlor knapp mit 2:3.

Auch unsere D1 und D2 bestritten an diesem Wochenende ein Testspiel.

Unsere D2 verlor zuhause gegen den Gegner aus Idstein mit 1:4, welcher eine Liga über unserer D2 spielt. Unsere D1 unterliegt den starken Gegnern vom VfR Wiesbaden nach einer starken Partie auf Augenhöhe mit 2:3.

Den einzigen Sieg an diesem Wochenende konnten unsere B-Junioren einfahren. Im Testspiel gegen Eltville II gelang uns ein 6:2 Heimsieg. Am kommenden Samstag gilt es wieder, in der Liga an diese Leistung anzuknüpfen. Glückwunsch!

Am kommenden Wochenende geht es wieder für alle Mannschaften im Ligabetrieb weiter.

 

Bis nächste Woche. Euer Tom ✌️