Wochenbericht 39. KW (Stand: 01.10.2023)

Der Wochenbericht von Jugendleiter Tom Weigl:


Hallo zusammen,

schon wieder ist eine Woche vorbei und unsere SVE-Fußballjugend war natürlich wieder fleißig.

Unsere F2 und F3 starteten gestern Morgen für den SV Erbach an diesem Spieltag. Unsere F3 verlor trotz guter Leistung zuhause mit 3:5 gegen JFV Walluf II, während unsere F2 auswärts in JSG Eltville/Rauenthal ll erneut mit 2:8 siegen konnte.

Unsere E1 glänzte erneut auswärts beim 1. FC Kiedrich mit einem 4:0 Sieg und bleibt somit punktgleich mit 3 weiteren Teams auf Tabellenplatz 1.

Scheint so, als hätte die ausführliche Mannschaftsbesprechung vor dem Freitagstraining Wurzeln geschlagen!

Unsere B-Junioren spielten anschließend zuhause ohne Auswechselspieler tapfer gegen den Tabellenführer JFV Hühnstetten/Würges. Leider mussten wir uns hier mit 2:6 geschlagen geben und warten weiterhin auf die ersten Punkte. Allerdings ist Besserung in Sicht: Der erste Verletzte wird zur neuen Woche wieder beim Mannschaftstraining einsteigen und weitere werden folgen!

Unsere D1 musste gestern auswärts beim TV 1844 Idstein ran. Leider verlieren wir, trotz zahlreicher Paraden unseres Schlussmanns mit 0:3. Geplagt von Verletzungen mussten wir das Spiel zu acht zu Ende bringen. Der Gegner passte sich aber dementsprechend unserer Spieleranzahl an. Vielen Dank für das Fair Play an dieser Stelle! 🙏

Unsere B-Juniorinnen beendeten den Samstag souverän beim DJK SC Flörsheim. Bereits zur Halbzeit führten unsere Mädels zweistellig mit 0:13. Beim Spielstand von 0:21 erlöste der Schiedsrichter die Gastgeberinnen aus Flörsheim mit dem Schlusspfiff. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg der Quali-Gruppe und viel Erfolg in der Liga!

Den Sonntag eröffnete unsere F1 durchaus ereignisreich. Man lag vorerst gegen die Gastgeber JSG Eltville/Rauenthal mit 2:5 hinten, doch dann begann die Aufholjagd… Kurz vor Schluss konnten wir das Spiel tatsächlich mit 5:6 für uns entscheiden. Rückstande liegen unserer F1 einfach.

Tolle Moral!

Unsere D2 beendet den Spieltag mit einem 0:1-Auswärtssieg beim FV Geisenheim und holt damit aus dem dritten Spiel den zweiten Sieg. Ordentliche Leistung!

 

Bis nächste Woche! Euer Tom ✌️