Am zweiten Spieltag kam unsere 1. Mannschaft von Trainer-Team Timm Belz und Kevin Faist bei unserem Sommerturnier 2023 zum Einsatz.

Im ersten Spiel, das ansonsten sehr ausgeglichen war, verlor unser Team unglücklich mit 0:1 gegen die SG Walluf II, als nach dem 0:1 Rückstand ein berechtigter Foulelfmeter nicht verwandelt werden konnte.

Im zweiten Spiel besiegte dann der FV Biebrich 02 II die Elf aus Walluf ebenfalls mit 0:1.

Als im dritten Spiel zwischen Biebrich 02 und dem SVE dann alles lange Zeit nach einem torlosen Remis aussah, konnte unser Neuzugang Felix Käfferbitz zum Einstand mit einem Doppelschlag in der 35. und 37. Minute das Blatt zu unseren Gunsten wenden und mit diesem 0:2 auch den Gruppensieg unter Dach und Fach bringen.

Somit ergeben sich für die Platzierungsspiele am Samstag folgende Begegnungen:

Spiel um Platz 5 (12:15 Uhr): FSV Oberwalluf – FV Biebrich 02 II

Spiel um Platz 3 (14:30 Uhr): SG Rauenthal/Martinsthal – SG Walluf II

Finale (16:45 Uhr): SV Frauenstein 1932 – SV Erbach 1913

Wir freuen uns auf Euren Besuch im Jean-Müller-Stadion.

Bis Samstag ✌️🏆⚽️