SV Frauenstein 1932 gewinnt das Erbacher Sommerturnier 2023

Beim gestrigen Finaltag im Erbacher Jean-Müller-Stadion hatte der SVE in Punkto Turnier-Organisation, Wetter und auch im Finale selbst keinen guten Tag erwischt.

Das Spiel um Platz 5 gewann das Team aus Oberwalluf mit 3:1

Das Spiel um Platz 3 musste leider abgesagt werden, weil die SG Walluf II die Teilnahme abgesagt hat und unsere Turnierleitung in der kurzen Zeit kein Ersatz-Team mehr organisieren konnte.

Dadurch entstand natürlich leider eine riesige zeitliche Lücke bis zum Finale. Petrus hielt aber trotzdem alle Anwesenden mit Starkregen und Gewitter bei Laune. Das Finale konnte erst angepfiffen werden, nachdem die Gewitterfront abgezogen war.

Im Finale selbst musste unser Team von Trainer-Team Timm Belz und Kevin Faist eine herbe Schlappe hinnehmen und bekam vom SV Frauenstein klar die Grenzen aufgezeigt. Alleine der Frauensteiner Daniel Rudi entschied mit seinen 5 Treffern in der ersten Halbzeit das Spiel bereits vor der Pause im Alleingang.
Unser Team spielte zwar stark ersatzgeschwächt, aber das sollte keine Ausrede sein. Die wenigen Zuschauer, die dem Unwetter getrozt haben, waren natürlich etwas enttäuscht, aber unsere Trainer haben nach dem erfolgreichen Spiel gegen Biebrich 02 am vergangenen Mittwoch nun einige Erkenntnisse, woran man zukünftig noch im Training arbeiten muss.

Wir gratulieren dem verdienten Sieger SV Frauenstein 1932 recht herzlich und sagen auch Danke an alle Besucher und Helfer! ✌️🏆⚽️

Bildergalerie