Aufstellung

Spielbericht

Unsere 1. Mannschaft von Trainer Kevin Faist gewinnt in Kiedrich das Auswärtsspiel gegen die SG Schlangenbad mit 0:3 (0:1) und fährt 3 wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt ein.

In einer sehr ausgeglichenen Partie konnte unser Team in der ersten Hälfte durch unseren Torjäger Malik Ramadani in der 33. Minute das 0:1 für unseren SVE erzielen.

Im zweiten Spielabschnitt blieben unsere Jungs weiter am Ball und konnten dann durch Ramadanis Sturmpartner Dennis Faist das vorentscheidende 0:2 erzielen (51. Min.).

Kurze Zeit später verletzte sich Dennis Faist leider sehr schwer und musste mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden. Das ist natürlich sehr schade und war auch ein großer Schock für unser Team. Wir wünschen unserem Winterneuzugang eine schnellstmögliche Genesung.

Die Schlangenbader versuchten in der Folge, nochmal heranzukommen, was unser SVE aber zu verhindern wusste, auch wenn Sebastian Maus und Luka Vrbanjac in der 71. Minute eine Zeitstrafe hinnehmen mussten. Die 10 Minuten mit 9 Mann in Unterzahl konnten uns aber auch nichts anhaben. Am Ende erzielte Malik Ramadani seinen zweiten Treffer am heutigen Tag und besorgte in Minute 90+3 den verdienten 0:3 Endstand.

Das nächste Spiel unserer 1. Mannschaft findet am 23.04.2023 um 15:30 Uhr ebenfalls auswärts bei der SG Laufenselden statt.

Torschützen

Aufstellung

Quelle “Aufstellung” und “Torschützen”: FUSSBALL.DE