Aufstellung

Spielbericht

Unsere 2. Mannschaft von Trainer Kevin Studer gewinnt auf dem Rasenplatz in Hünstetten mit 1:3 (0:1) gegen die SG Limbach/Bechtheim.

Das Spiel war über 90 Minuten fast auf Augenhöhe, am Ende konnte der SVE aber den Sack erfolgreich zu machen.
In der 36. Minute erzielte Nick Woscidlo nach Vorlage von Daniel Becker (8. Assist) seinen 7. Saisontreffer und brachte unseren SVE mit 0:1 in Führung.

Das 0:1 sollte dann auch bis zur 90. Minute Bestand haben, ehe in umgekehrter Reihenfolge Nick Woscidlo zuerst am Torwart scheiterte und damit aber den Ball mit seinem quasi 4. Assist zum 0:2 durch Daniel Becker (8. Saisontor) auflegte. Bereits in der Nachspielzeit verwandelte Steven Bräuer nach einem Foul an Ahmad Waked den fälligen Strafstoß sicher zum 0:3. Im Gegenangriff erzielten die Limbach/Bechtheimer dann noch das 1:3. Danach beendete Schiri Daniel Meier die Partie. Unser Team bleibt somit weiterhin auf Aufstiegskurs.

Das nächste Spiel unserer 2. Mannschaft findet am 23.04.2023 um 12:30 Uhr ebenfalls auswärts bei der SG Huppert/Born II statt.

Ein paar Videos zum Spiel findet Ihr hier: https://www.fupa.net/match/fc-limbach-m1-sv-erbach-m2-230416

Torschützen

Aufstellung

Quelle “Aufstellung” und “Torschützen”: FUSSBALL.DE