Aufstellung

Spielbericht

Unsere 1. Mannschaft von Trainer Kevin Faist konnte heute beim Auswärtsspiel bei der SG Laufenselden nicht an die Leistungen der vergangenen Wochen anknüpfen und unterliegt beim Tabellen-Zehnten mit 4:0 (2:0).

Unser SVE spielte über die 90 Minuten eigentlich gar nicht so schlecht, wie das Endergebnis anmuten lässt, aber heute war so ein Tag, an dem man noch 3 Stunden weiterspielen kann und trotzdem kein Tor schießt. Die Ausstrahlung von Dennis Faist, der in kürzester Zeit zu einer sehr wichtigen Säule in unserem Team geworden ist, wurde natürlich auch auf dem Platz schmerzlich vermisst.

Hoffen wir auf ein besseres Match beim nächsten Heimspiel im Erbacher Jean-Müller-Stadion. Am 30.04.2023 geht es um 15:00 Uhr gegen den Tabellen-Neunten SG Meilingen.

Torschützen

Aufstellung

Quelle “Aufstellung” und “Torschützen”: FUSSBALL.DE