Aufstellung

Spielbericht

Unsere 1. Mannschaft von Trainer-Team Kevin Faist und Timm Belz verliert heute unglücklich mit 4:2 (0:0) bei der SG Bad Schwalbach/Langenseifen.

Schon in der  ersten Halbzeit hätte die SG führen können, doch der Gegner setzte einen Foulelfmeter über den Kasten. Ansonsten verlief das Spiel auf relativer Augenhöhe.

Als sich Bad Schwalbach/Langenseifen in der zweiten Hälfte mit dem 1:0 für die gute Vorstellung belohnte und man dann noch das 2:0 nachlegte, schien schon der Haken hinter dem Dreier. Nach dem Anschlusstreffer von Sebastian Maus wackelte Bad Schwalbach und dann trafen die Gastgeber auch noch zum 2:2 ins eigene Gehäuse.

Nur drei Minuten später gingen die Gastgeber aber erneut mit 3:2 in Führung.

Als unser SVE dann nochmal alles nach vorne geworfen hat, gelang unserem Gegner in einem Konter der 4:2 Siegtreffer in der Nachspielzeit.

Leider wurde die Erbacher Aufholjagd diesmal nicht belohnt.

Torschützen

Spielverlauf

Aufstellung

Quelle “Aufstellung”, “Torschützen” und “Spielverlauf”: FUSSBALL.DE