*** Information ***

Die Ergebnisse unserer Jugendmannschaften werden wir in Zukunft nur noch wöchentlich zusammenfassen. Unser Jugendleiter Tom Weigl wird dazu einen Wochenbericht verfassen, den wir gemeinsam mit den Ergebnissen in den sozialen Netzwerken veröffentlichen werden.

Auf unserer Hompage wird es weiterhin den aktuellen Ergebnisdienst geben, die einzelnen Spielberichte entfallen aber.

Bei wichtigen Spielen wird es, in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Trainer-Teams, allerdings auch schon mal Ausnahmen von dieser neuen Regelung geben.

Die Gründe hierfür sind nicht irgendwelche Verbandsvorgaben, sondern die stark gestiegene Anzahl an Jugendmannschaften in unserem Verein. Sollte unsere Medien-Abteilung irgendwann mal Zuwachs erhalten, werden wir sicherlich überlegen, zu dem alten Schema zurückzukehren!

Über die Senioren werden wir weiterhin wie gewohnt berichten!

Wir hoffen und bitten um Euer Verständnis.

 

Eure SVE Medienabteilung