Spielbericht

Unsere 2. Mannschaft von Trainer Kevin Studer spielte heute das erste Freundschaftsspiel nach der Sommerpause. Unsere Jungs waren beim FSV Taunusstein zu Gast und unterlagen bei dem ambitionierten B-Ligisten mit 3:1 (1:0).

Trainer Kevin Studer sah trotz des Ergebnisses eine gute Leistung von seinem Team. Nach zwei verletzungsbedingten Auswechslungen in der ersten Hälfte stand unsere Abwehr trotzdem recht stabil und konnte auch immer wieder Nadelstiche nach vorne setzen. Als Tom Möhring in der 78. Minute den 2:1 Anschlusstreffer erzielte, keimte auch nochmal Hoffnung auf. In der 88. Minute setzten sich dann aber doch die klassenhöheren Taunussteiner durch und erzielten das entscheidende 3:1.

Das nächste Testspiel unserer 2. Mannschaft findet am 25.07.2023 um 20:00 Uhr im Erbacher Jean-Müller-Stadion statt. Gegner ist dann der 1. FC Hettenhain.