Spielbericht

Unsere E2-Jugend von Trainer Matthias Mahl besiegt im heimischen Jean-Müller-Stadion am frühen Morgen den JFV Hünstetten/Würges II mit 2:1 (2:1).

Hünstetten/Würges begann die Partie in der ersten Hälfte aus deren Sicht planmäßig und ging mit 0:1 in Führung.
Nach dem Rückstand startete unser Team dann die Gegenoffensive, drehte bis zur Halbzeit-Pause das Spiel und ging verdient mit 2:1 in Führung.

In der zweiten Hälfte spielten unsere Mädels und Jungs dann eine sehr gute Halbzeit und spielten sich viele gute Chancen heraus, die aber allesamt von dem hervorragenden Torwart im Kasten von Hünstetten/Würges parriert wurden. So blieb es letztendlich bei einem hochverdienten 2:1, welches aber auch deutlich höher hätte ausfallen können.

Trainer Matthias Mahl war mit dem Auftritt unserer Mannschaft jedenfalls sehr zufrieden und festigt mit 22 Punkten den 3. Tabellenplatz in der Kreisklasse.

Das nächste Spiel unserer E2-Jugend findet am 26.04.2023 um 18:00 Uhr auswärts beim FSV Taunusstein statt.