Spielbericht

Unsere E2-Jugend spielte heute unter der Leitung von Tim Fehlinger auswärts bei der SG Orlen III und unterliegt beim unangefochtenen Tabellenführer mit 8:0 (4:0).

Tim vertrat heute Trainer Matthias Mahl, der zusammen mit Carsten Schick das vorentscheidende Meisterschaftsspiel der E1-Jugend begleitete.

Erbach (3.) und Orlen (1.) trennen in der Tabelle zwar nur zwei Tabellenplätze, aber die SG Orlen III hat schlappe 20 Punkte mehr und damit ist wohl auch die 0:8 Niederlage zu erklären. Die Truppe war einfach stark und geht als Tabellenführer über die Ziellinie der Meisterschaft.

Am letzten Spieltag ist die E-Jugend des SVE II spielfrei und somit ist die Saison für unsere Mädels und Jungs beendet. In der Tabelle sind wir aktuell 3., aber das kann sich noch verändern. Wir werden am Saisonende berichten.