Spielbericht

Unsere E2-Jugend von Trainer Matthias Mahl gewinnt heute deutlich mit 0:14 (0:5) beim FSV Taunusstein und festigt damit den 3. Tabellenplatz.

Der Gastgeber aus Taunusstein hatte so seine Schwierigkeiten im Spiel gegen unsere Truppe vom SVE. Taunusstein lief insgesamt mit nur zwei E-Junioren auf, der Rest der Mannschaft bestand aus F-Junioren. So erklärt sich ein Stück weit das Spiel auf ein Tor. Das soll aber natürlich die Leistung unserer Mannschaft nicht schmälern, denn 14 Tore wollen auch erst mal erzielt werden.

In den nächsten beiden Partien geht es dann gegen die Mannschaften, die in der Tabelle noch vor uns auf Platz 1 (SG Orlen III) und Platz 2 (JFV Heidenrod) stehen.

Trainer Matze Mahl ist sich sicher, “dort müssen wir noch ein ganz anderes Gesicht zeigen, wenn wir bei denen bestehen wollen und dann auch Punkte mit nach Hause bringen wollen”.
Wir drücken jedenfalls die Daumen 👍

Das nächste Spiel findet am 29.04.2023 um 13:00 Uhr beim JFV Heidenrod statt.