Spielbericht


E1-Jugend ist Meister der 1. Kreisklasse 💪😍

Unsere E1-Jugend spielte heute unter der Leitung vom Trainerteam Carsten Schick und Matthias Mahl beim SV Heftrich vor und gewinnt die Partie klar und deutlich mit 0:9 (0:6).

Damit steht fest, die Mädels und Jungs unserer E-Jugend holen am vorletzten Spieltag den Meistertitel in der 1. Kreisklasse Rheingau-Taunus und können wirklich stolz auf sich sein.

In Halbzeit 1 konnte unsere Truppe schon recht deutlich die Marschroute erläutern, indem man mit gleich 6 Treffern die eigenen Ambitionen untermauerte.

Nach der Halbzeitpause konnten wir recht schnell das 0:7 nachlegen und so war schnell klar, die Heftricher werden in diesem Spiel wohl nicht mehr zurückkommen. Der Erbacher Anhang begann dann nach 36 gespielten Minuten auch schon mal mit den Vorbereitungen für eine kleine Meisterfeier auf der Tribüne. In der 46. und 47. Minute holte unser Team noch zu einem Doppelschlag aus und es stand 0:9. Bereits jetzt stand fest, der SV Heftrich hatte heute einfach keine Mittel, um unserem Meisterteam in irgendeiner Form Paroli bieten zu können. Kurz darauf war das Spiel zu Ende und unser Team feierte die Meisterschaft.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und an die Trainer Carsten Schick und Matthias Mahl.

Wir sind sehr stolz auf Euch 🥰🏆🥇

Danke an alle Fans die sich auf den Weg nach Heftrich gemacht haben und auch Danke an Michael Prinz für den Live-Ticker vom Spiel.