Spielbericht

Unsere D-Jugend von Trainer Mathias “Matze” Voth unterliegt heute im Jean-Müller-Stadion der JSG Aarbergen mit 1:3 (1:1).

Unser SVE legte erst mal los wie die Feuerwehr und Marius Maier erzielte bereits nach nur 2 gespielten Minuten das 1:0 für unser Team. In der 14. Minute schlugen die Aarbergener zurück und erzielten den 1:1 Ausgleich.
Unser Trainer sah in Hälfte 1 alles in allem die beste Halbzeit in dieser Saison.

Die zweite Halbzeit ging für die Aarbergener los wie die erste Hälfte für uns. In der 31. Minute stand es 1:2 was unserem Trainer Matze Voth nicht so recht schmeckte. Unsere Truppe hielt aber in der Folge gut dagegen und kämpfte sich zurück ins Spiel. Allein das Zählbare blieb leider auf der Strecke. In der 43. Minute machte die JSG Aarbergen den Sack zu und erzielte den Treffer zum 1:3 Endstand.

Die JSG Aarbergen wird mit diesem Auswärtssieg am drittletzten Spieltag bereits Meister der 1. Kreisklasse Rheingau-Taunus. Wir gratulieren dem Team aus Aarbergen recht herzlich zur hochverdienten Meisterschaft.

Das nächste Spiel unserer D-Jugend findet am 06.05.2023 um 13:15 Uhr auswärts bei dem JFV Taunusstein II statt.