Spielbericht

Unsere D-Jugend von Trainer Mathias “Matze” Voth trennt sich beim heutigen Gastspiel beim JFV Walluf mit einem leistungsgerechten 2:2 (1:0).

In der ersten Spielhälfte nahm unser Trainer Mathias Voth viele Nebengeräusche auf dem Platz wahr und spielerisch war auch noch nicht das zu sehen, was die Mannschaft eigentlich kann. Folgerichtig gingen die Wallufer verdient mit 1:0 in Führung.

In der zweiten Halbzeit lief es dann auf Erbacher Seite etwas besser.  Zuerst erzielte man den 1:1 Ausgleich, musste dann aber kurze Zeit später erneut ein Gegentor zum 2:1 hinnehmen. Unser Team hatte aber erneut den Willen, das Spiel nochmal zu drehen, was dann auch mit dem 2:2 Ausgleichstreffer gelang.

Trainer Matze Voth sah in der zweiten Halbzeit, dass sich jeder bemüht hat, seine Aufgaben besser und effektiver zu erledigen, aber alles in allem war es laut Voth heute nicht die beste Saisonleistung. Aber mit der heute gezeigten Willenskraft kann man auf jeden Fall arbeiten und darauf aufbauen.

Die D-Jugend des SVE rangiert in der Tabelle mit 16 Punkten auf einem guten 3. Platz.

Das nächste Spiel findet am 29.04.2023 um 13:00 Uhr im Erbacher Jean-Müller-Stadion statt. Der Gegner ist dann der einsame Tabellenführer JSG Aarbergen, die mit 33 Punkten mehr als doppelt so viele Punkte einsammeln konnten wie die Mädels und Jungs von unserem SVE.