Spielbericht

Unsere D-Jugend von Trainer Mathias Voth gewinnt heute durch zwei Tore, die in der ersten und in der letzten Minute des Spiels erzielt wurden, hochverdient beim JFV Taunusstein II.

In der ersten Halbzeit ging unser SVE nach ca. 40 Sekunden mit 0:1 in Führung. Danach spielte sich unsere Truppe viele Möglichkeiten heraus, ließ aber die letzte Konsequenz vermissen, um den Ball dann auch über die Linie zu drücken. Unser Gegner konnte sich zur Pause aber glücklich schätzen, nur 0:1 hinten zu liegen.

In Halbzeit zwei kamen wir etwas unsortiert aus der Kabine und die Taunussteiner nutzten in der 42. Minute ihre Gelegenheit zum 1:1 Ausgleich.
Das konnte und wollte unser SVE nicht auf sich sitzen lassen. Nach dem Ausgleich ging ein Ruck durch die Mannschaft und so konnte man sich mit einer starken kämpferischen Einstellung dann doch noch die verdienten drei Punkte ergattern. Dabei gab es in der allerletzten Minute einen Freistoß für unser Team. Der von Marius Maier getretene Ball wurde noch leicht abgefälscht und landete so zum 1:2 Siegtreffer unhaltbar im Netz.

Das nächste und letzte Saisonspiel findet am 13.05.2023 um 14:45 Uhr im Erbacher Jean-Müller-Stadion gegen die JSG Heftrich/Niederseelbach statt. Hier möchte Trainer Matze Voth alles daran setzen, um den 3. Tabellenplatz ins Ziel zu bringen.

Wir drücken die Daumen.