Aufstellung

Spielbericht

Unsere 2. Mannschaft von Trainer Kevin Studer gewinnt im letzten Pflichtspiel 2022 bei Baris Spor Idstein II glatt mit 0:6.
Die Idsteiner waren gegen das Erbacher Bollwerk chancenlos.
In der ertsen Halbzeit trafen Vrbanjac, Woscidlo und Bräuer zur 0:3 Halbzeit-Führung.
Im zweiten Spielabschnitt machten 2x Würl und erneut Bräuer dann den Deckel drauf und erhöhten auf 0:6.
Unsere Jungs beheimaten damit weiterhin den 1. Tabellenplatz in der Kreisliga D Rheingau-Taunus und können am letzten Spieltag (04.12.) nur noch vom 1. FC Kiedrich II vom Platz an der Sonne vertrieben werden.
Unser Team ist am letzten Spieltag aber nur noch Zaungast, da unser SVE II spielfrei ist und für die Tabellenführung in der Winterpause auf die Mithilfe vom FSV Taunusstein II angewiesen ist.

Herzlichen Glückwunsch an Kevin Studer und unsere Mannschaft! 2022 war unterm Strich ein sehr erfolgreiches Jahr für unsere Zweite!

Torschützen

Aufstellung

Quelle “Aufstellung” und “Torschützen”: FUSSBALL.DE