Spielbericht

Unsere B-Juniorinnen von Trainer Roger Hellmich gewinnen im heimischen Jean-Müller-Stadion mit 5:0 (3:0) souverän gegen die Mädels vom 1. FFC Geisenheim.

In der Anfangsphase des Spiels konnten unsere Mädels recht schnell die ersten beiden Treffer erzielen und führten nach 18 Minuten mit 2:0.
Kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielte unsere Nr. 10 Letizia Krneta noch das 3:0 und dann ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit gelang direkt nach dem Wiederanpfiff das vorentscheidende 4:0 durch Lavinia Hellmich (41. min). In der 48. Minute besorgte Letizia Krneta mit ihrem 2. Treffer am heutigen Samstag den 5:0 Endstand.

Die Mädels aus Geisenheim waren unserer Truppe spielerisch hoffnungslos unterlegen und der Sieg hätte durchaus auch höher ausfallen können, wenn unsere Mädels etwas konsequenter den Weg zum gegnerischen Tor gesucht hätten.

Das Trainer-Team rund um Roger Hellmich ist aber natürlich trotzdem sehr glücklich. So weiß man dann schließlich auch, was im Training noch geübt werden muss und wo man sich noch verbessern kann.

Der 1. Tabellenplatz in der A-Liga (Region) bleibt so weiterhin fest in Erbacher Hand. 👌

Das nächste Spiel unserer Mannschaft findet am 28.04.2023 um 19:30 Uhr auswärts beim RSV 1920 Würges statt.

Bildergalerie