Torschützinnen

Spielverlauf

Spielbericht

Unsere B-Juniorinnen vom Trainer-Team Roger Hellmich, Pasi Alves und Hilke Smit-Schädla gewinnt heute in Taunusstein-Bleidenstadt das Kreispokalfinale gegen die Mädels vom SV 1919 Johannisberg klar mit 4:0 (2:0).

Über die 80 Minuten Spielzeit war unsere Truppe eigentlich dominierend unterwegs. Die Johannisbergerinnen versuchten zwischendurch ein ums andere Mal, die Erbacher Abwehrkette zu durchbrechen, was aber unterm Strich nicht gelang.

Unser Team war während des ganzen Spiels sehr konzentriert und aufmerksam. Nach vorne hatten wir immer wieder gute Chancen. Bereits in der 3. Minute gingen wir durch Celine Krieger mit 1:0 in Führung. Nach 16 gespielten Minuten fiel dann durch Lavinia Hellmich bereits das 2:0 für unsere Mädels. Damit konnte man den Gegnerinnen klar aufzeigen, wo die Reise aus Erbacher Sicht heute hingehen sollte. Bis zur Halbzeitpause verlief das Spiel dann recht ausgeglichen und man ging mit den 2 Treffern auf dem Konto in die Pause.

In der 2. Halbzeit spielte das Team weiter auf das dritte Tor, was dann auch in der 48. Minute durch Letizia Krneta gelang. In der 60. Minute konnte Letizia noch einen Treffer drauflegen und erzielte das endgültig entscheidende 4:0. Danach war die Messe mehr oder weniger gelesen.
In den letzten Minuten versuchten beide Teams, noch den einen oder anderen Angriff zu inszenieren, aber es blieb beim letztendlich hochverdienten 4:0.

Herzlichen Glückwunsch an die komplette Mannschaft.

Ihr habt toll gespielt und wir sind alle sehr stolz auf Euch. Herzliche Glückwünsche auch an unser sehr engagiertes Trainer-Trio ❤️

Torschützinnen

Spielverlauf

Bildergalerie