Spielbericht

Unsere B-Junioren von Trainer Till Moysies gewinnen heute souverän im heimischen Jean-Müller-Stadion mit 6:1 gegen die JFV Hünstetten/Würges.

Das gegnerische Team legte in den ersten 15 Minuten stark los. Unsere Mannschaft kämpfte sich in das Spiel rein und erarbeitete sich viele Chancen. Durch einen lupenreinen Hattrick unseres Mittelstürmers Nico Lorenz ging unser Team dann sogar mit 3:0 in die Halbzeit.

Kurz nach Wiederanpfiff gelang Felix Pohl mit einem Schuss in den Winkel das schönste Tor des Tages. Nico Lorenz erzielte mit einem direkt verwandelten Freistoß sein viertes Tor, Edon Ahmetaj erhöhte auf 6:0. Abwehr und Mittelfeld standen sicher, die wenigen Chancen vereitelte Torwart Luca Moysies. In den letzten 10 Minuten wurde experimentiert, so dass dem Gegner sein Ehrentreffer gewährt wurde. Insgesamt eine bärenstarke Leistung aller 13 eingesetzten Spieler.  

In der als „Bronzerunde“ ausgespielten Rückrunde der Kreisliga A stehen wir somit weiterhin auf dem 1. Platz in der Tabelle, der mit dem nächsten Spiel am Samstag (13.05.2023 um 12:00 Uhr) im Erbacher Jean-Müller-Stadion klargemacht werden. Gegner ist dann die JFV Schlangenbad II.