Spielbericht

Unsere B-Junioren von Trainer Till Moysies gewinnen im Spitzenspiel der Kreisliga A mit 1:3 (0:2) bei der JSG Heftrich/Niederseelbach und bleiben somit Tabellenführer.

In der ersten Hälfte erzielte Julius Stumpf in der 33. Minute das 0:1 für unseren SVE. In der 37. Minute erhöhte dann Nico Lorenz auf 0:2 und so ging es dann auch in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte besorgte dann Lian Heintze in der 49. Minute mit seinem 0:3 die Vorentscheidung. Heftrich/Niederseelbach konnte in der 57. Minute noch das 1:3 erzielen, aber danach ließ unser SVE nichts mehr zu und gewinnt, auch in der Höhe, verdient und nimmt 3 Punkte mit nach Erbach.

Das nächste Spiel unserer B-Junioren findet am 07.05.2023 um 10:00 Uhr im heimischen Jean-Müller-Stadion statt. Gegner ist dann die JFV Hünstetten/Würges.