Aufstellung

Spielbericht

Unsere 2. Mannschaft von Trainer Kevin Studer ist weiterhin auf Kurs in Richtung C-Klasse und verteidigt verdientermaßen den 1. Tabellenplatz in der Kreisliga D mit einem 0:3 (0:0) bei der SG Huppert/Born II.

Nachdem die erste Hälfte noch torlos zu Ende ging, spielten unsere Jungs nach Kevin Studers Fazit eine sehr gute 2. Halbzeit und gewannen das Spiel am Ende hochverdient durch die Treffer von Nick Woscidlo (0:1) und Oliver Zupke (0:2, 0:3) mit 0:3.

Unsere lebende Legende Steven Bräuer wurde im Verlauf des Spiels rüde gefoult und bringt so einige unschöne Blessuren aus Born mit nach Erbach. Wir wünschen unserem treuen Steven, der gestern noch selbst die stabile Seitenlage und die Bedienung des Defibrillators einstudiert hat, eine schnelle Genesung und hoffen, dass nichts Schlimmeres passiert ist.

Das nächste Spiel unserer 2. Mannschaft findet dann am 30.04.2023 um 12:30 Uhr auch endlich wieder mal im heimischen Jean-Müller-Stadion statt. Unser Gegner an diesem Tag ist der aktuell Tabellen-Siebte SV Seitzenhahn II.

Torschützen

Aufstellung

Quelle “Aufstellung” und “Torschützen”: FUSSBALL.DE