Aufstellung

Spielbericht

Unsere 1. Mannschaft von Trainer-Team Kevin Faist und Timm Belz unterliegt im heutigen Derby beim 1. FC Kiedrich am Ende etwas unglücklich mit 4:2 (1:1).

In der ersten Hälfte sahen die über 200 Zuschauer aus Kiedrich und Erbach eine sehr ausgeglichene Partie. In der 41. Minute wurde Pasqual Reusch gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelte Malik Ramadani sicher zur 0:1 Führung. Kiedrich startete danach direkt eine Angriffswelle und konnte so noch in der Nachspielzeit der ersten Hälfte das 1:1 erzielen.

Kurz nach der Pause legten die Kiedricher dann das 2:1 vor (48. Minute), ehe dann erneut Malik Ramadani mit seinem zweiten Treffer in der 60. Minute das 2:2 für unseren SVE erzielte. Nach dem Ausgleich warfen beide Teams alles in die Waagschale – mit dem glücklichen Ende für den 1. FC Kiedrich. In der 89. Minute fiel so die 3:2 Führung durch den eingewechselten Oldie Marc Wilhelm. Als Erbach dann alles nach vorne warf, kam es in der 92. Minute noch zum 4:2, was dann auch bis Ende des Spiels Bestand haben sollte.

Die Enttäuschung stand natürlich allen Erbachern ins Gesicht geschrieben. Wenn man so kurz vor dem Abpfiff noch 2 Treffer kassiert und somit die angestrebte Revanche für das Hinspiel nicht glückt, hinterlässt das verständlicherweise auch etwas Frust.

Unsere 1. Mannschaft spielt ihr nächstes Spiel am kommenden Sonntag (14.05.2023 um 15:00 Uhr) im Erbacher Jean-Müller-Stadion gegen den SV Presberg. Ein Sieg für uns wäre in diesem Kellerduell äußerst wichtig. Wir hoffen da erneut auf Eure zahlreiche Unterstützung.

Danke an alle Fans, die heute den Weg nach Kiedrich gefunden haben!

Torschützen

Aufstellung

Quelle “Aufstellung” und “Torschützen”: fupa.net

Bildergalerie