Aufstellung

Spielbericht

Unsere 1. Mannschaft unterliegt unter der Leitung von Trainer Kevin Faist mit 4:2 (1:1) im Derby beim 1. FC Kiedrich.

In der 1. Halbzeit sahen die Zuschauer ein eher schleppendes und chancenarmes Spiel. Beide Teams spielten auf Augenhöhe. Kiedrich erzielte in der 34. Minute das 1:0 und unser SVE konnte durch Kevin Faist in der 40. Minute zum 1:1 ausgleichen. Beide Tore fielen dann auch bei Standardsituationen.

In der zweiten Hälfte ging es dann erst mal auf Augenhöhe weiter, aber dann brauchten die Kiedricher nur ganze 4 Minuten um das Spiel faktisch zu entscheiden. In der 66. Minute erzielten sie die 2:1 Führung, in der 69. Minute das 3:1 und in der 70. dann auch noch das 4:1 durch ein Traumtor aus 30 Metern in den Winkel und die Begegnung war dann wohl mehr oder weniger entschieden. Dennis Faist erzielte in der 90. Minute dann noch den Treffer zum 4:2, jedoch gewinnt der 1. FC Kiedrich am Ende absolut verdient.

Unser SVE spielte trotzdem sehr engagiert und war auch sehr bemüht und versuchte gut dagegen zu halten, jedoch nutzte Kiedrich heute seine Chancen einfach eiskalt aus und machte damit halt auch den Unterschied aus.

Torschützen

Spielverlauf

Aufstellung

Quelle “Aufstellung”, “Torschützen” und “Spielverlauf”: FUSSBALL.DE